0151/56081830
dk - Doris Kleinfeldt - Beratung - Training - Coaching
Wohin du auch gehst,
geh mit ganzem Herzen.
(Konfuzius)

Über mich

Langjährige Berufserfahrungen in Unternehmen und Konzernen in den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und der Gewinnung von Neukunden im Vertrieb sowie Kenntnisse in der Wirtschaft, über den Personalmarkt in der Region, in der Beratung bei der Auswahl von Spezialisten und Führungskräften, der Outplacement-Beratung sowie die selbst gemachten Erfahrungen in meiner eigenen beruflichen Neuorientierung geben mir die Grundlage für meine Arbeit als Beraterin und Coach.

Als Optimistin, krisengestärkt und empathisch, entdecke ich bei meinen Klienten und Coachees schnell den wunden Punkt und arbeite gezielt mit ihnen daran. Dabei bin ich frisch, fröhlich und humorvoll, ermutigend und unterstützend, doch auch fordernd.

Profitieren Sie von meiner Professionalität als:

  • systemics™ MasterCoach PCM (Personal Change Management)
    mit regelmäßigen Supervisionen bei systemics Berlin
  • wingwave®-Coach
    mit regelmäßigen Supervisionen im Besser-Siegmund-Institut, Hamburg
  • Coach, ICI, NLP & Coaching-Institut, Berlin
  • Outplacement- und Karriere-Beraterin
  • Spezial-Lern-Trainerin, Schulze-Training, Leipzig
  • Interkulturelle Kompetenz, Xpert Culture Communications Skills, Berlin
  • Diplom-Sprachmittlerin Bulgarisch und Russisch
    Beeidigte Dolmetscherin und Übersetzerin für Bulgarisch und Russisch

Gehen wir ein Stück Ihres Weges gemeinsam? Ich freue mich auf Sie!